· 

FulFil: Chocolate Caramel

Das war mein zweiter Proteinriegel von Fulfil und ich muss sagen meine Marke wird es nicht.

Ich fand schon den Mint nicht so gut, wollte der Marke noch eine Chance geben, aber auch Chocolate Caramel konnte mich nicht überzeugen.

Die Proteinmasse war mir zu fest und Geschmacksfade. Ich fand es wirkte recht trocken, mehlig.

Die Karamellsauce und der Schokoladenüberzug war gut, auch die Crispies darin haben mir gefallen.

Wer lieber festere Protein sucht, hat an diesen vielleicht Freude.

  • Zutaten: Vollmilchschokolade mit Ballaststoffen und Süßungsmitteln 21,8% (Kakaobutter, Inulin, Oligofructose, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Süßungsmittel (Erythrit, Steviolglykoside), Emulgator (Sojalecithin), Aromen), Schicht mit Karamellgeschmack 20 , 8% (Füllstoff (Polydextrose), Sojaöl, Magermilchpulver, Xylit, Emulgator (Sojalecithin), Salz), Milcheiweiß, Gelatinehydrolysat, Feuchthaltemittel (Glycerin), Sojaprotein, Sojaschrot (Sojaprotein, fettarm) Kakao, Tapiokastärke), Kakaomasse, Kakaonibs, Aromen, Vitamine (Vitamin C (Ascorbinsäure), Nikotinamid, Vitamin E (Tocopherylacetat), Calciumpantothenat, Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid), Folsäure, Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Salz.
  • Nährwerte pro 55 g Riegel: Energie 188 kcal, Fett 6,6 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 10,5 g davon Zucker 2,3 g; Ballaststoffe 10,4 g;  Eiweiß 20 g; Salz 0,34 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0