· 

CORNY Haferkraft blueberry-chia

Eine neue Sorte von Haferkraft bei Corny, die ich im Real entdeckt habe und gleich eingepackt habe. Sie hat 1,29 € gekostet und hatte 4 Riegel enthalten.

Ich liebe Haferriegel zur Zeit, besonders wenn man sie noch leicht erwärmt habe sie ein tollen Geschmack und eine für mich schöne weiche Konsistenz und trotzdem hab man was zu beißen.

Diese Sorte hat mir auch sehr gut geschmeckt mit den Blaubeeren. Die Chiasamen waren da, hätten für mich aber auch nicht drin sein müssen.

  • Zutaten: Vollkornhaferflocken 47 %, Glukose-Fruktose-Sirup, Kokosfett, Glukosesirup, Zucker, getrocknete Heidelbeeren 5 %, Apfelsaftkonzentrat, Chiasamen (Salvia hispanica) 3 %, Säuerungsmittel Citronensäure, Emulgator Lecithine (Sonnenblume), natürliches Aroma, Salz, Sonnenblumenöl.
  • Nährwerte pro 35 g Riegel: Energie 153 kcal; Fett 5,1 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 23,3 g davon Zucker 10,2 g; Eiweiß 2,4 g; Salz 0,06 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0