· 

Power System Low Carb Protein: Mango Kurkuma

Diesen Riegel kann man bei DM erhalten für 1,29 €. 

Er schmeckt intensiv nach Mango und hat eine dünne weiße Schokoladenschicht, die mit Süßungsmitteln gesüßt wurde. dadurch hat der ganze Riegel nur 1 g Zucker in sich. 

Die Proteinmasse ist fest und zäh und durch das Kurkuma gelb. Außerdem sind kleine Mangostücke enthalten. 

Ich fand den Geschmack des Riegels sehr gut und noch besser nach den ich es erwärmt habe. Dann gefiel mir auch die weichere Konsistenz. 

Lecker für alle Mangos Freunde, die etwas Protein zu sich nehmen wollen.

  • Zutaten: Milcheiweiß, Kollagenhydrolysat, weiße Maltitschokolade (Süßungsmittel (Maltit), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), Aroma), Süßungsmittel (Maltitsirup, Sucralose), Wasser, Sojaeiweißisolat, Feuchthaltemittel (Glycerin), Kokosfett,  Aroma, Säuerungsmittel ( Citronensäure), Mangopüree, Reismehl, Maisstärke, Füllstoff (Cellulose), Kurkumapulver, Gerstenmalzextrakt, Salz
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 148 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 3,7 g; Kohlenhydrate 10 g davon Zucker 1 g; Eiweiß 18 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annemarie (Samstag, 21 September 2019 14:39)

    Super lecker der Riegel :)