· 

Mrs.Freshley: Carrot Cake Bar

Ich hab mal wieder war von Mrs.Freshley bei Beastmode bestellt. Ein Karottenkuchen für 1,59 €

Ich liebe Karottenkuchen und habe ihn auch schon selber gemacht. Ich finde er muss schön würzig sein und saftig sein. Die Konsistenz der Karottenstücke sollten auch zu merken sein. Mal sehen ob dieser Fertigkuchen das hinbekommt.

Es ist erst mal ein großes Stück und man erkennt schon das das Frischkäse-Frosting eine dicke Schicht ist. Wenn man hinein beißt, merkt man wie weich, cremig und süß sie ist.

Der Kuchen selber hat auch eine lockere Konsistenz und ist zum Glück nicht so süß wie das Frosting. Er ist würzig, vor allem den Zimt schmeckt man heraus und es sind auch noch Walnuss-Stücke enthalten. Die man schmeckt und merkt, wie auch die Karottenraspeln.

Ich mochte den Kuchen, da er so locker und würzig war. Mir gefällt auch immer das süße Frosting. Hier ist aber zu beachten, dass es wirklich sehr süß ist.  Probiert ihn gern mal aus, wenn ihr in der USA seit.

  • Zutaten: Zucker, angereichertes Mehl ( Weizenmehl, Malzgerstenmehl, Niacin, reduziertes Eisen, Thiamin Mononitrat, Riboflavin, Folsäure), Maissirup, Wasser, Glukose-Fructose-Sirup, Eier , Sojaöl, Palmöl,  Karotten, Eigelb, Maisstärke, modifizierte Maisstärke, Backtriebmittel (saures Natriumpyrophosphat, Backpulver, Monokalziumphosphat), Walnüsse , Zimt, Salz, Agar, Monoglyceride, Dextrose, Mono- und Diglyceride, Polysorbat 60, Titanium Dioxide (Farbe), Soja – Lecithin, natürliche und künstliche Aromen, Zimtaldehyd, Karamell Farbe, Cellulose Gum, Konservierungsmittel( Kaliumsorbat, Natriumpropionat und Sorbinsäure.)
  • Nährwerte pro 99 g Kuchen: Energie 340 kcal; Fett 9 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 61 g davon Zucker 36 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,5 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0