· 

K-Classic Maxx Double Coated Pistachio

Kaufland hat mal wieder neue Eissorten heraus gebracht. Dieses Mal ein Pistazieneis das in einer dunklen Schokosauce und in weißer Schokolade gehüllt ist. Gekostet hat mich eine 4 er Packung 1,79 €, was ich vollkommen in Ordnung finde.

Die weiße Schokoladenhülle hat einen guten Knack und durch die Pistatzienstücke noch eine weitere festere Konsistenz enthalten.

Unter der Schokoladenhülle liegt eine herbe Schokoladensoße, die zähflüssig war. Sie passte gut zu diesen Eis, da sowohl die weiße Schokoladenhülle als auch das Pistazien-Eis sehr süß sind, und so ein Kontrast dazu gibt. Das Eis ist cremig und schmeckt nach Marzipan.

Ich fand das Eis lecker, aber auch sehr süß

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, Molkenerzeugnis, Glukose-Fruktose-Sirup, entrahmte Milch, Kakaobutter, Kokosfett, Pistazienstücke, Butterreinfett, Magermilchpulver, 1,5 % Pistazienpaste, fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Lecithine, Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren, Polyglycerin-Polyricinoleat), natürliches Pistazienaroma, natürliche Aromen, modifizierte Tapiokastärke, 0,2 % Schokolade ( Kakaomasse, Zucker, fettarmes Kakaopulver), färbende Konzentrate (Spirulina, Kurkuma), Stabilisator (Natriumaliginat), Vanilleextrakt, Salz
  • Nährwerte pro 67 g/ 90 ml: Energie 223 kcal; Fett 12,7 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 24,8 g davon Zucker 22,8 g; Ballaststoffe 0,5g; Eiweiß 2,1 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna (Sonntag, 17 April 2022 15:58)

    Kann man gut BODEN MIT PUTZEN.

  • #2

    Gracias por la guia (Samstag, 18 Februar 2023 00:05)

    un placer

  • #3

    Debie (Freitag, 23 Juni 2023 14:42)

    Ich find das Eis sehr lecker, ich schmecke aber hingegen Amaretto anstatt Marzipan :D