· 

Naturals: Basilikum Pesto

Ich liebe grünes Pesto und es war deshalb nahe liegend das ich diese Chips probiere.

Bekommen habe ich sie im Kaufland.

Als ich die Packung aufmacht kam mir schon der Pesto Geruch entgegen und die Chips haben einen leicht grünen Schimmer. Die Chips sind sehr dünn und in unterschiedlicher Größe und Bräunungsgrad.

Als ich sie dann probierte stellte ich nicht nur fest, dass sie richtig gut nach Pesto hatten und salzig, sondern auch sehr knusprig waren. Mir gefiel die Knusprigkeit genau wie der Geschmack. Für mich einer der besten Chips Sorten die es zur Zeit gibt.

  • Zutaten: Kartoffeln, 30 % Sonnenblumenöl, Salz, Zucker, Meersalz, Basilikum, Spinatpulver, Knoblauchpulver, Parmigiano Reggiano Käsepulver, Olivenöl, natürliches Aroma (Milch), Säuerungsmittel ( Citronensäure)
  • Nährwerte pro 95 g Packung: Energie 490 kcal; Fett 28,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g; Kohlenhydrate 51,3 g davon Zucker 1,6 g; Ballaststoffe 3,5 g; Eiweiß 5,4 g; Salz 2,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0