· 

M&M's: Hazelnut Spread

Diese M&M's gibt es leider nicht in Deutschland, sondern werden in der USA verkauft. 

Sie sehen von Außen aus wie normale M&M's mit der knuprigen, bunten, süßen Zuckerschicht mit dem M&M's Logo. Doch im Inneren steckt noch mehr als nur Schokolade, den der Kern ist eine Haselnusscreme. 

Diese ist sehr weich und Schmeckt süß, leicht salzig und erinnert an Erdnussbutter von der Konsistenz, nur halt mit ein Haselnussaroma statt Erdnuss.

Ich mochte vor allem die weiche Konsistenz, die deutschen Sndersorten waren entweder zäh oder hart.

Der Geschmack war o.k. aber auch kein HighLight es hätte noch mehr nach nougat schmecken können als nach einer Nussbutter.

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Magermilch, Schokolade, Laktose, Milchfett, Sojalecithin, Salz, natürliche und künstliche Aromen), Zucker, gehärtetes Palmkernöl, Haselnussmehl (Haselnuss, Safloröl, TBHQ für die Frische), Dextrose, Maisstärke, weniger als 1% Maissirup , Dextrin, Salz, Farbstoffe (einschließlich: E133, E129, E110, E102, E132), Carnaubawachs, natürliches Aroma, Propylgallat für die Frische, Akaziengummi.
  • Nährwerte pro 38 g Packung: Energie 190 kcal; Fett 9,9 g davon gesättigte Fettsäuren 7 g; Kohlenhydrate 23,8 g davon Zucker 21,8 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0