· 

Nut'n more: Birthday Cake

Diese Produkt ist eine Probepackung für eine Erdnuss Butter, die mit Whey Isolate verfeinert wurde und mit Geburtstagskuchen Geschmack aromatisiert wurde.

Ich war gespannt ob es nach Erdnuss Butter oder nach Geburtstagskuchen schmeckt.

Ich war sehr überrascht vom Geschmack. Es schmeckte nach den künstlichen Birthday Cake Aroma, die Proteinriegel meist haben. Das macht die Erdnuss Butter süßer. Das eigentliche Erdnuss Butter Aroma ist aber noch vorhanden und gibt den ganzen noch eine salzige Note. 

Ich mochte den Geschmack und auch die cremige Konsistenz gefiel mir. Des weiteren enthält es gute Proteinquellen und auch die Verpackung lädt zum Kauf ein. Bekommen habe ich es bei Beastmode für 1,59 € die Probe-Packung und 13,49€ für die 454 g Packung.

 

 

 

 

  • Zutaten: Erdnüsse, Molkenproteinisolat, Rohrzucker, Xylitol, Schokoladenlikör, Kakaobutter, Vollmilch, Meersalz, Sojalecithin, natürliches Süßungsmittel Xylitol, Erdnussöl, Streusel (Zucker, Maisstärke, Palmöl, Palmkernöl, Dextrin, Sojalecithin, gefärbt mit Kurkuma, Puderzucker, Carnaubawachs), natürlicher Extrakt, Meersalz, Leinmehl
  • Nährwerte pro 33 g Packung: Energie 179 kcal; Fett 11 g davon gesättigte ettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 12 g davon Zucker 7 g; Eiweiß 11 g; Ballaststoffe 2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0