· 

Dr.Candy Ice Mallow

Als ist diese Marshmallow im Action sah, musste ich sie als Eis-Junkie einfach für 0,99€ kaufen. 

Den in der Packung sind 12 einzelverpackte Marshmallows in Form einer Eistüte in drei fruchtigen Geschmacksrichtung.

In einer dünnen knusprigen Waffeleishülle steckt das weiche, süße Marshmallow. Es hat eine säure klebrige Flüssigkeit als Kern und der Boden der Eiswaffel ist mit ein Brausepulver gefüllt. Auf den Marshmallow sind noch Zuckerkristalle, was der weichen Konsistenz noch ein Knuspereffekt gibt. 

Ich fand es ist eine süße Idee und hat eine Überraschungsmomente, wegen den Füllungen. 

Außerdem gefielen mir die Geschmacksrichtungen Erdbeere, Himbeere und Apfelsine. 

Vor Allem für Kinder ein High Light ;)

 

  • Zutaten: Zucker, Maissirup, Mehl, Dextrose, Gelatine, Maisstärke, Verdickungsmittel (Pektin), Säuerungsmittel (Zitronensäure), pflanzliche Öle, Natriumcarbonat, Aromen, Farbstoffe (E162, E133)
  • Nährwerte pro 60 g Packung: Energie 206 kcal; Fett 0,6 g davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g; Kohlenhydrate 47,9 g davon Zucker 32,9 g; Eiweiß 2,2 g; Salz 1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0