· 

True fruits: Pumpkin Spice Smoothie

Ein passender Smoothie zum Oktober und der Kürbiszeit, den True fruits heraus gebracht hat. Ich habe ihn bei Edeka für 2,49 € gekauft, was etwas teuer ist finde ich.

Es ist ein würziger Smoothie, bei den man gut das Muskat, den Zimt und die Nelken heraus schmeckt.

Er ist etwas dicker als ein Saft und das Aroma der Fruchtkombination passt gut zu den Gewürzen. Man brauch keine Sorge haben das er scharf ist wegen den Ingwer oder zu sehr nach Banane schmeckt.

Ich kann ihn nur für den Herbst und Winter empfehlen, wer auf Gewürze steht.

  • Zutaten: 56 % Apfelsaft, 30 % Kürbispüree, 13,8 % Bananenpüree, 0,2 % Gewürzmischung (Ceylon-Zimt, Ingwer, Muskat, Nelken, Piment)
  • Nährwerte pro 250 ml Flasche: Energie 133 kcal; Fett 0,3 g davon gesättigte Fettsäure 0 g; Kohlenhydrate 30 g davon Zucker 27,5 g; Ballaststoffe 4,3 g; Eiweiß 2,3 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0