· 

Enlightened: French Toast

French Toast Stücke stecken in den Eis nicht drin und ich finde auch es schmeckt nicht danach. 

Das kann aber daran liegen das die Ahornsirup-Sauce sehr intensiv ist und die anderen Aromen überlagert.  Der Geschmack ist herb-süß, wie Ahornsirup schmeckt, aber dazu kommt noch der Geschmack des Süßungsmittel. Das muss man mögen sonst ist das Eis ein Reinfall.

Ich mag es und auch das das Eis cremig ist wenn man es etwas antauen lässt. Für ein Eis was nur 280 kcal pro Becher hat nicht schlecht.

  • Zutaten: Magermilch, Milchproteinisolat, Erythrit, Maisfasern, Sahne, Rohrzucker, pflanzliche Glyceride, natürliches Aroma, Butter, Ahornsirup, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Fruchtextrakt, Farbstoff (Karamell), Salz, Pektin, Zitronensäure, Backtriebmittel, Dinatriumphoshat
  • Nährwerte pro 280 g Becher: Energie 280 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 6 g; Kohlenhydrate 68 g davon Zucker 20 g; Eiweiß 24 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0