· 

Kellogg's Rice Krispies Treats: Poppers chocolatey

In der Packung waren vier kleine Quadrate drin. Bei mir sah die Schokolade  schon so aus als wäre meine Packung abgelaufen und so war es auch, obwohl ich sie erst gerade gekauft habe im Walmarkt in L.A.

Geschmeckt haben sie aber noch o.k.

Es sind Reiscearealien, wie wir sie auch bei uns mit Milch essen. Hier wurden sie mit Marshmallow zusammen geklebt. Dadurch sind sie süß, zäh und knusprig.

Der Schokoladenüberzug ist dünn und weich. Er passt zwar zu der Süßigkeit aber ohne ihn mag ich sie lieber als Riegel.

Zum probieren waren sie o.k., aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht tut. 

  • Zutaten: Zucker, geröstete Reiscerealien (Reis, Zucker, Salz, Malzaroma, Niacinamid, Eisen, Vitamin B2, Folsäure), pflanzliche Öle (Palmkern, Soja), Maissirup, Fruktose, Kakao, fettfreie Milch, Eiweiß
  • Nährwerte pro 28 g Packung: Energie 130 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 19 g davon Zucker 12 g; Eiweiß 1 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0