· 

Reese's Fast break

Ein riesen Schokoladenriegel, den es aber auch kleiner zu kaufen gibt.

Bestehen tut er aus einer dicken Reese-Erdnussbutter, die unterlegt ist von einer dünneren, weichen, weißen Nougatcreme, umhüllt ist alles von Milchschokolade.

Der Riegel ist Insgesamt sehr weich, da sowohl die Erdnussbutter, die Nougatcreme und die Schokolade weich sind. Die Schokolade ist auch nicht knackig und bricht schnell. Ich musste ihn lange in der Tasche mittragen, weshalb er so brüchig aussieht.

Die Schokolade passt aber gut zu den beiden Schichten. Die auch untereinander gut harmonieren. Die salzige Erdnussbutter mit dem süßen Nougat. Das Nougat ist von Geschmack und Konsistenz, wie bei einen Milkyway, Mars oder Snickers. 

Die Erdnussbutter sehr krümlig, wie man es von den Füllungen der Cups gewohnt ist.

Ein leckeres Produkt, wo mir aber auch die Hälfte von gereicht hätte.

 

  • Zutaten: Erdnüsse, Zucker, Milchschokolade, Maissirup, Dextrose, pflanzliches Öl, Fruktosesirup (aus Mais), Schokolade, Magermilchpulver, Salz, Kakaopulver, Molke, hydrognisiertes pflanzliches Öl, Eiweiss, Maisstärke, hydrolisiertes Milchprotein, Feuchthaltemittel (Glycerin), Emulgator (Sojalecithin), Konservierungsmittel (TBHQ, Zitronensäure), künstliche Aroma (Vanillin).
  • Nährwerte pro 100 g Riegel: Energie 450 kcal; Fett 22 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 63 g davon Zucker 53 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,9 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0