· 

Munchies: Cookie Dough

In der Verpackung sind kleine Schokoladenquadrate, die gefüllt sind mit einer Milchcreme und einer Knusperkugel.

Die Milchcreme soll nach Keksteig schmecken. Bei dem ersten Stückbildete ich mir ein, dass es auch danach schmeckte. Die nächsten haben für mich aber nach einer normen Schokolade mit Milchcremefüllung erinnert.

Die Schokolade ist nicht sehr Hochwertig. Sie ist fest und knackig und schmeckt wie eine Discounter-Milchschokolade (süß-schokoladig). Die Füllung war ebenfalls fest, aber cremig. Sie war sehr süß und schmeckte wie eine normale Milchcreme. Die kleine Getreidekugel in der Mitte machte die Süßigkeit besonders, da man so auch noch ein knuspernden Teil hatte.

Insgesamt ist es aber keine Süßigkeit die ich in Deutschland bräuchte. Zu finden ist es in England und gibt es auch noch mit einer Schokoladencreme.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker , Milchpulver (Vollmilch- und Mager) , pflanzliche Fette (Palm , Raps , Mango Kernel , Sal , Shea) , Kakaobutter , Laktose und Proteine aus Molke (aus Milch ) , Molkenpulver (aus Milch ) , Kakaomasse , Weizen Mehl (enthält Kalzium , Eisen , Thiamin und Niacin) , Emulgator (Sonnenblumenlecithin) , Triebmittel (Natriumbikarbonat , Ammoniumbikarbonat), Salz , Weizenglutenpulver , natürliches Aroma 
  • Nährwerte pro 100 g Packung: Energie 537 kcal; Fett 30,1 g davon gesättigte Fettsäuren 15,6 g; Kohlenhydrate 59,1 g davon Zucker 55,4 g; Eiweiß 6,4 g; Salz 0,27 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0