· 

Dove: white chocolate caramel apple

In der USA beim Target habe ich diese 217 g Tüte im Halloweensortiment gefunden.

Die kleinen weißen Schokoladenstücke in der Tüte sind alle einzeln eingepackt. 

Beim öffnen der ansprechenden Verpackung entdeckt man auf der Innenseite je ein Spruch. Eine nette Idee, wie ich finde. 

Auf den Schokoladenstück steht das Logo Dove. 

Geschmacklich schmeckt es nach weißer Schokolade mit einen Hauch von Karamell und Apfel. Dieses Aroma dürfte aber mehr sein. 

Außerdem befinden sich noch Crisps in  der Schokolade, die einen tollen knusprigen Effekt geben. 

Die Schokolade selber ist knackig. Ich fand die Stücke o.k. könnten aber noch besser mit den Karamell-Apfel-Aroma abgeschmeckt werden. 

Auch finde ich das es bessere weiße Schokolade gibt als diese hier (z.B. Lindt oder Milka)

  • Zutaten: weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Magermilch, Milchfett, Sojalecithine, pgpr, natürliche und künstliche Aromen, Salz, Tocopherol) Keksstücke (Buchweizenmehl, Zucker Hafermehl, Reismehl, Palmöl, Molasse, natürliche Aromen, Salz, Backnatron, Sojalecithine, Xanthan, Farbstoff (Annatto)), natürliche und künstliche Aromen
  • Nährwerte pro Stück: Energie 42 kcal; Fett 2,5 g davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g; Kohlenhydrate 4,5 g davon Zucker 4 g; Eiweiß 0,5 g; Salz 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0