· 

Lidl Deluxe Joghurt: Limoncello-Zitronenlikör-Geschmack

Zu den Feiertagen gibt es bei Lidl auch wieder die Deluxe Produkte, wie dieser Joghurt. Er ist wie ein Froop. Doch bei dieser Variante ist die Fruchtsauce am Boden und  auch als Kern in der Mitte, statt als Topping auf den Joghurt.

Außerdem ist diese Sorte mit etwas Alkohol (Limoncello) verfeinert. Aber keine Angst den typischen Alkohol-Geschmack ist nicht vorhanden. Es schmeckt wie eine süße leicht bittere Zitronensauce.

Dazu passt der leicht gesüßte, cremige Joghurt sehr gut.

Ich muss sagen der Joghurt von Froop schmeckt mir noch etwas besser.

Ich finde die Variante, dass die Sauce am Boden ist und in als Kern besser gelöst.

 

  • Zutaten: 69 % Joghurt, Wasser, Zucker, Zitronenzellen, 2,5 % Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Traubenzucker, 0,9 % Zitronenschalen, Glukose-Fruktose-Sirup, Verdickungsmittel (Pektine), 0,2 % Zitronenlikör Limoncello, färbendes Saflorkonzentrat, natürliches Sahne-Zitronen-Aroma mit anderen natürlichen Aromen
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 161 kcal; Fett 5,1 g davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g; Kohlenhydrate 22,5 g davon Zucker 21,5 g; Eiweiß 5,2 g; Salz 0,3 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0