· 

Magnum mini: Chocolate & Orange

Das Eis habe ich bis jetzt nur im Rewe gesehen.

Es ist ein mini Schokoladeneis am Stiel, dass mit Orangenaroma verfeinert wurde und in einer dicken Schicht Magnum-Milchschokolade gehüllt ist. Die Schokolade ist, wie man es von Magnum kennt, sehr knackig und hat ein guten Schmelz. Darunter liegt ein cremige Schicht Schokoladeneis. Es hat ein künstliches Orangenaroma, wie man es auch von Orangenschokoladentafeln kennt. 

Ich bin kein großer Freund von der Mischung der Kombinationen, aber diese Produkt wann ich ganz o.k.. Könnte die Leute erfreuen, die gerne Orangen und Schokolade in der Kombination mögen. Ich fand auch gut, dass es nicht so übertrieben wurde mit den Aroma der Orange.

 

 

  • Zutaten: Entrahmte Milch, Zucker, Kakaobutter, Glukose-Fruktose-Sirup, Kakaomasse, Kakaofett, fettarmer Kakao, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Emulgator (E471, Sojalecithine, E476, E442), Stabilisatoren (E410, E407), Aromen
  • Nährwerte pro 55 ml / 44 g Eis: Energie 147 kcal; Fett 9,2 g davon gesättigte Fettsäuren 6,2 g; Kohlenhydrate 14 g davon Zucker 12 g; Eiweiß 1,7 g; Salz 0,04 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0