· 

Flipz Birthday Cake Pretzel

Langsam bekommt man auch in Deutschland Bretzeln mit Schokoladenüberzug, doch in der USA sind die Bretzel-Produkte noch viel vielfältiger.

Dazu gehört auch dieses Produkt mit  den bunten Streusel in der weißen Fettglasur, die um die gesalzenen Brezeln liegt.

Ich mag salzig und süß und Birthday Cake Produkte auch. So war ich sehr begeistert, dass die Bretzeln leicht gesalzen sind . Es war nicht bei jeden Bissen ein Salzkorn dabei aber bei jeder Brezeln.

Die süße des Überzuges passte perfekt dazu. Die bunten Streusel hätte ich mir zwar intensiver von der Farbe vorgestellt, aber auch so sah es sehr schön aus.

Die Brezel selber war knusprig und der Überzug  eine dünne zart schmelzende Schicht, dass zusammen ein tolle Knuspererlebnis ist.

  • Zutaten: Überzug (Zucker, Palmöl, Vollmilchpulver, Molkepulver, fettfreies Milchpulver, natürliche und künstliche Aromen, Emulgator (Sojalecithin), blaue Flecken (Gummi Arabicum, FD & C Blau), orange Flecken (Gummi arabicum , FD & C Yellow 6), Rote Flecken (Gummi Arabicum, FD & C Red 40), Salz), angereichertes Mehl (Weizenmehl, Niacin, reduziertes Eisen, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Folsäure), Maissirup, Sojalecithin, Salz, Hefe, Gerstenmalz (Gerste, Weizenmehl, Dextrose), Natriumbicarbonat.
  • Nährwerte pro 141 g Packung: Energie 654,6 g; Fett 30,2 g davon gesättigte Fettsäuren 25,2 g; Kohlenhydrate 100,7 g davon Zucker 55,4 g; Eiweiß 5 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0