· 

Riva Hazel Hurricane

Kennt ihr das All or Nuting von Ben&Jerrys noch und vermisst ihr es?

Dieses Eis ist eine gute Alternative, denn es besteht auch aus dichte, vollmundige Eiscreme in den Sorten Haselnuss und Schokolade.

Das Schokoladeneis hat noch dünne Plättchen von kakaohaltiger Fettglasur, die somit aber keine dicken Stücke wie bei B&J sind. Sie geben den Eis trotzdem etwas knackiges in dem Cremigen. 

Das Haselnusseiscremen auf der anderen Seite schmeckt einfach nur nach Nougat und ist verdammt lecker.

Auch wenn man es beim öffnen des Bechers noch nicht sieht ist in der Mitte der Eiscreme noch eine dicke Haselnussnougatsauce enthalten. Auch diese schmeckt nach Nougat und hat eine Tolle fest Konsistenz. Die kompakter ist als die Eiscreme, aber auch cremig ist.

Ich kann es nur jeden empfehlen der auf Nougat steht und Eis liebt.  

  • Zutaten: Entrahmte Milch, 27 % Sahne, Zucker, Glukosesirup, 5 % Haselnussmark, Glukose-Fruktose-Sirup, 4 % fettarmer Kakao, Kokosfett, Molkenerzeugnis, Eigelb, Kondensmilch, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carrageen), Kakaobutter, Salz, natürliches Vanillearoma, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 500 ml / 426 g Becher: Energie 1184 kcal; Fett 74,1 g davon gesättigte Fettsäuren 45,2 g; Kohlenhydrate 109,9 g davon Zucker 97,6 g; Ballaststoffe 5,5 g; Eiweiß 15,3 g; Salz 0,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angepisst (Samstag, 13 Juni 2020 18:41)

    Absoluter Müll. Hier wollte wohl jemand mit billig Eis Fett absahnen.