· 

Think! Pimpkin Spice

Da ich den Geschmack Pumpkin Spice mag, habe ich mir in der USA im Whole Food noch diesen Proteinriegel gekauft.

Ich fand, die Proteinmasse sehr würzig und süß. Die dünne Glasur war auch süß. Von der Konsistenz war er fest und leicht zäh. Er hatte Crispies enthalten, so dass man noch etwas knuspriges hatte.

Schade das er nur 10 g Eiweiß pro Riegel besitzt, also eher eine Süßigkeit als ein Fitnessprodukt. 

Als Süßigkeit ist er aber zu empfehlen, da er sowohl eine tolle Konsistenz, wie auch Geschmack hat.

  • Zutaten: Proteinmischung (Sojaproteinisolat, Milchproteinisolat, Calciumcaseinat), Chicorée-Wurzel-Faser, brauner Reissirup, pflanzliches Glycerin, Zucker, Sonnenblumenöl, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Mandelbutter, Reismehl, Salz, Lecithin, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 150 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g; Kohlenhydrate 19 g davon Zucker 5 g; Eiweiß 10 g; Salz 0,2 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0