· 

Pastoret Desserttraum: Mango & Waldfrüchte

Ein Joghurt aus den Glas mit einer Fruchtsoße unten und einer als Topping. Bekommen habe ich es im Netto. Der Preis war recht hoch mit 1,49 €, aber ich wollte die Sorte mal Testen. Es gab noch eine andere Sorte mit Orangensauce unten und als Topping Schokoladensauce.

Die Saucen waren beide flüssig und fruchtig. Die Waldbeerenfrüchte hatte sogar noch die Kerne enthalten. Der Geschmack von Mango und Waldfrucht passte gut. Farblich war es auch gut zu betrachten mit den drei Farben Gelb, Weiß und Dunkelrot. Der Jogurt selber schmeckte sehr sahnig und vollmundig. Er war cremig und erinnerte mich an den Zott Joghurt.

Ich kann, dass Dessert von Geschmack empfehlen, allerdings nicht vom Preis.

 

 

  • Zutaten: Milch, Sahne, Zucker, Mango, Dextrose, Waldfrüchte (Brombeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren), Milcheiweiß, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Xanthan, Johannisbrotkernmehl), Säuerungsmittel (Citronensäure), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Aroma, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Farbstoff (Carotin), Starterkulturen
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 234 kcal; Fett 8,6 g davon gesättigte Fettsäuren 7,8 g; Kohlenhydrate 27,5 g davon Zucker 26,4 g; Eiweiß 5,3 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0