· 

Mellow Mellow Marshmallow Pralinés

Diese mit Vollmilchschokolade ummantelten Marshmallows oder auch Mäusespeck genannt, habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Der Marshmallow ist etwas zäh, wie ein Marshmallow, dass schon länger an der Luft liegt. Es ist somit nicht mehr schön fluffig. Geschmacklich ist es, wie mein Marshmallow kennt, süß. 

Die Schokoladenhülle liegt dick um das Marshmallow und ist fest, knack. Es hat ein süßen Vollmilchschokoladen-Geschmack. Es passt gut zu den Marshmallow.

Wäre das Marshmallow weicher, würde ich es gerne nochmal essen. So lieber nicht. 

  • Zutaten: Vollmilchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Molkenpulver, Emulgator (Sojalecithine), Paprikaextrakt, natürliches Vanillearoma), Schaumzuckerware (Glukose-Fructose-Sirup, Zucker, Gelatine, Maisstärke, Farbstoff (Betanin), Aroma)
  • Nährwerte pro 100 g Tüte: Energie 452 kcal; Fett 23,2 g davon gesättigte Fettsäuren 14 g; Kohlenhydrate 63,8 g davon Zucker 58,5 g; Eiweiß 4,7 g; Salz 0,18 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0