· 

Brunch Crumbly Biscuit

Das Eis habe ich in Irland entdeckt. Es ist ein weiches Milcheis am Stiel. Nicht nur das Eis selber ist weich, sondern auch der Biskuitmantel. Er besteht aus süßen, weichen, roten und gelben Biskuitkügelchen.

Das Eis ist eine Mischung aus Vanille und Erdbeer. Der Erdbeergeschmack ist aber geringer als der von der Vanille.

Ein solides Eis, für mich etwas langweilig.

  • Zutaten: Rekonstruierte Magermilch, pflanzliche Öle (Kokosnuss, Sonnenblumen, Palm, Rapssamen), Zucker, Weizenmehl, Glukose-Fruktose-Sirup, Molkenpulver, Magermilchpulver oder Konzentrat, Aromen, Farbstoff (Carminsäure, Annatto), Salz, Glukosesirup, Stabilisatoren (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Carrageen), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Rotebeetesaftkonzentrat
  • Nährwerte pro 90 ml/ 60 g Eis: Energie 170 kcal; Fett 11 g davon gesättigte Fettsäuren 5,8 g; Kohlenhydrate 16 g davon Zucker 12 g; Eiweiß 2,2 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0