· 

Haribo Becher: Dies das Ananas

Die neue Sorte von Haribo ist gar nicht so neu. Sie hat nur ein neuen Look bekommen, denn als Goldbären gibt es den Geschmack mit der Konsistenz schon.

Hier verrät aber die Form schon den Geschmack und es ist nur dieser vorhanden, nicht wie bei den Goldbären.

Also wer den Ananasgeschmack der Goldbären mag und auch die zäh feste Konsistenz, kann sich den Eimer mal holen. Ich habe sie im Real und im Edeka schon gesehen .

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Dextrose; Säuerungsmittel: Citronensäure; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Karotte, Spirulina, Apfel; Aroma; Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs
  • Nährwerte pro 100 g Ananas: Energie 343 kcal; Fett 0,5 g davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g; Kohlenhydrate 77 g davon Zucker 46 g, Eiweiß 6,9 g; Salz 0,07 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0