· 

Muh-Muhs: Schoko Toffee Trio

Wer kennt die süßen Karamellquadrate, die in einer gelb-weißen Verpackung mit einer Kuh als Logo verpackt sind ?

Weiche Toffeestücke können so lecker sein, wenn sie gut gemacht sind. Ich habe mir zwar schon lange keine Muh Muhs gekauft, weiß aber noch das ich sie mag.

Dieses neue Produkt der Marke kommt in der gewohnten Verpackung auf den Markt. Sprich mit gelben und weißen Streifenmuster und der Kuh als Logo. In der Packung sind 11 einzelverpackte Stücke. Dieses ist aber nicht nur Karamell, sondern Milchschokolade mit Karamellfüllung. Sie nennen sich Trio, da sie in drei Formen erscheinen (als Glocke, Kanne und Kuh). 

Genug vom Aussehen, wie schmecken sie denn überhaupt.

Es ist eine süße Süßigkeit, was Karamell oft ist. Die Füllung ist dickflüssig und für ein Karamell eine Tolle angenehme Konsistenz. Darum liegt eine dicke, feste knackige Schokolade. Ich finde die Schokolade in Ordnung. Es ist eine süß Schokoladensorte. Ich habe aber auch schon bessere gegessen. Die Toffee-Füllung schmeckt dafür Original wie Muh-Muh Toffee. 

Eine nette Idee in den 3 Formen, dass für Muh Muhs neue Produkt heraus zubringen. Insgesamt aber keine Neuheit. Es gibt schon einige Produkte von anderen Firmen die aus schokoladenummanteltes Karamell besteht.

  • Zutaten: Toffeecreme ( Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Pflanzenfett (Kokos, Raps), Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Emulgator (Sojalecithine), Salz, Aroma), Milchschokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Lactose, Molkenerzeugnis, Emulgator (Sonnenblumenlecithine))
  • Nährwerte pro 12 g Stück: Energie 59 kcal; Fett 3 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 7,2 g davon Zucker 5,2 g; Eiweiß 0,7 g; Salz 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0