· 

Ambrosia: Deluxe Custard Vanilla with Salted Caramel

Ein Vanille-Karamellpudding aus Irland, der nicht gekühlt werden muss. Ich habe leider zu spät gelesen, dass man ihn auch erwärmen kann in der Mikrowelle bei 800 Watt für 30 Sekunden. So habe ich ihn kalt gegessen. er war aber auch so lecker.

Der Pudding ist dick und cremig. So wie man einen Pudding essen will. Er ist süß hat ein Vanille- und Karamellaroma. Ich hätte hier auch noch eine salzige Note erwartet. Diese war aber überhaupt nicht vorhanden und so versprach die Verpackung mehr als der pudding her gab. 

Schade ich hatte mich auf ein süß-salzigen Geschmack gefreut.

So war der Pudding lecker, aber auch nichts besonderes. Er ist auch recht süß und so auch nur was für echte süß Mäuler.

  • Zutaten: Magermilch, Buttermilch, Zucker, modifizierte Stärke, Palmöl, 1 % Butterpulver (getrocknete Butter, Glukosesirup, Milcheiweiß), 1 % Sahne, Molke, Salz, Kaliumchlorid, natürliches Aroma, Vanilleextrakt, Farbstoff (Karamell, Kurkumin, Annatto)
  • Nährwerte pro 110 g Becher: Energie 132 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g; Kohlenhydrate 18,8 g davon Zucker 14,1 g; Ballaststoffe <0,5 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,24 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0