· 

Antonelli Croissant di pastasfoglia

Ein leckeres fruchtiges Croissant, dass ich von der ISM habe. Eigentlich kommt es aus Italien.

Ich habe es im Backofen nochmal kurz aufgebacken, dammit es knusprig wird. Der Teig ist weich und nicht zu trocken. Er ist leicht süß.

In dem Croissant ist eine fruchtige Beeren Füllung. Die wie eine gute Waldbeermarmelade Schmeckt. Sie ist dick flüssig und somit nicht zu dünn. Ich hab erst gedacht das nur wenig enthalten ist. Es war aber nur die Verteilung schlecht, so dass ich auf einer Seite viel Füllung hatte und auf einer wenig. 

Mir hat es geschmeckt, aber ist natürlich nicht zu vergleichen mit ein frisch gebackenen. Es gab noch andere Sorten (verschiedene Füllungen)

 

  • Zutaten: weiches Weizenvollkornmehl, Beeren-Füllung (Fruktose-Glukose-Sirup, Zucker, Beeren (Brombeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Blaubeeren),Geliermittel (Pektin), Säurungsmittel (Citronensäure), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Weintraubenextrakt, Johannisbeeren, Säureregulator (Malicsäure), natürliches Aroma), pflanzliche Margarine (pflanzliches Fette (Palm), Wasser, pflanzliches Öl (Rapssamen, Sonnenblumen), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sonnenblumenlecithine), Säureregulator (Citronensäure, Natriumcitrat), Salz, Aromen), Sauerteig (Mehl), Zucker, Eier, Wasser, Glukosesirup, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Feuchthaltemittel (Sorbitol-Sirup), Honig, Butter, Aromen, Salz, Konservierungsmittel (Calciumpropionate)
  • Nährwerte pro 50 g Croissant: Energie 200 kcal; Fett 8,6 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 27,1 g davon Zucker 12 g; Ballaststoffe 0,9 g; Eiweiß 3 g, Salz 0,25 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0