· 

Baileys sea salt Caramel Fudge

Auf der ISM habe ich von Baileys einige Produkte probieren können, darunter dieses weiche Karamellbonbon.

Er soll nicht nur nach Baileys schmecken, sondern auch salzig sein. Ich kann das nicht bestätigen. Bailey definitiv, aber Salz konnte ich kein Stück erkennen. Denn Geschmack fand ich dennoch lecker.

Die Konsistenz war ein weich und sandig. Es ist schnell im Mund zergangen. Wer Fudge und Baileys mag wird es gefallen, sollte aber kein Salz erwarten.

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, gesüßte entrahmte Kondensmilch, Palmöl, 1 % Baileys, Aroma, Meersalz, Salz
  • Nährwerte pro 100 g Karamell: Energie 419 kcal; Fett 9,4 g davon gesättigte Fettsäuren 7 g; Kohlenhydrate 81,5 g davon Zucker 61,7 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,08 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0