· 

Aero Peppermint Bubbles

In Irland mag man Minz-Geschmack. So gibt es auch die Luftschokolade Aero damit. Hier ist sie in Form von kleinen Kugel, die zu Hälfte dünn mit Milchschokolade ummantelt sind.

Ich mag die weiche Konsistenz von Luftschokolade, die angenehm im Mund schmilzt. Des macht Spaß durch die Luftsschicht zu beißen und and die Milchschokolade ist eine weiche Hülle.

Der Minz Geschmack wurde auch nicht übertrieben. So dass er süß, minzig und angenehm ist.

Ich kann diese giftgrüne Areo-Schokolade nur empfehlen, ob als Kugel oder als Tafel. Eine Tüte war bei mir schnell weggenascht.

 

 

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Mangokern, Palm, Sal, Shea, Sonnenblume, Kokosnuss), Laktose und Eiweiße von Molke, Molkenpulver, Magermilchpulver, getrocknete Vollmilch, Kakaobutter, Kakaomasse, Butterfett, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), Überzug(Gummi Arabicum), Glukosesirup, natürliches Aroma, Farbstoff (Kupferkomplexe von Chlorophyll, Kurkumin)
  • Nährwerte pro 102 g Packung: 547 kcal; Fett 30,3 g davon gesättigte Fettsäuren 18,1 g; Kohlenhydrate 63,6 g davon Zucker 63,3 g; Ballaststoffe 0,7 g; Eiweiß 4,4 g; Salz 0,22 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0