· 

KitKat senses Millionaire's Shortbread

Dieses KitKat aus Großbritannien hat eine Cremeschicht zwischen ihren Waffeln. Diese besitzt auch noch harte, kleine Karamellstücke und auch der Schokoladenmantel ist mit Karamell aromatisiert. So ist es kein Wunder, dass er sehr nach Karamell schmeckte. 

Ich fand ihn sehr süß. Er ist knusprig und die Karamellstücke in der Creme gefallen mir. Wer Karamellgeschmack mag, sollte die dünnen Riegel mal probieren. Ich fand sie waren wie kleine Geschwister der KitaKat Chunk Riegel, die auch eine Cremfüllung enthalten.

  • Zutaten: Zucker, Milchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Sonnenblume, Raps, Shea), Weizenmehl, Kakaobutter, Kakaomasse, Butterreinfett, Lactose und Eiweiß von Molke, Molkenpulver, Glukosesirup, gesüßte Kondensmilch, Butter, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), natürliches Aroma, Hefe, Backtriebmittel (Natriumcarbonate)
  • Nährwerte pro 22,8 g Riegel: Energie 117 kcal; Fett 6,1 g davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g; Kohlenhydrate 13,4 g davon Zucker 11,9 g; Ballaststoffe 0,3 g; Eiweiß 1,8 g; Salz 0,07 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0