· 

Snickers Plombir (Eis)

Aus Russland habe ich mir ein Snickers zukommen lassen das nach Plombir schmecken soll. So weit ich weiß, ist es dort ein Vanillemilcheis.

In der Verpackung waren 2 Riegel enthalten, die erstmal wie ein normales Snickers wirkten.  Es besteht aus einer Candyceme, wodrauf eine zähe Karamellschicht mit Erdnüssen liegt. Eingehüllt ist alles in einer Milchschokolade.

Beim probieren schmeckt man den Unterschied. Die Candycreme schmeckt viel süßer. Es hat mich an russisches Konfekt erinnert. Es hatte auch eine leichte Vanillenote. Mir war es aber viel zu süß und ich würde es nicht nochmal holen. Für alle die gerne einen Zuckerschock bekommen möchten, können es in Russland mal probieren.

  • Zutaten: Milchschokolade ( Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Milchfett, Emulgator ( Sojalecithine), Vanillearoma), Erdnüsse, Glukosesirup (Mais, Weizen), Zucker, raffiniertes Palmöl, Magermilchpulver, Eiweißpulver, Salz, Aromen (Vanilin, Plombir (Eis))
  • Nährwerte pro 40,5 g Riegel: Energie 206 kcal; Fett 11,1 g; Kohlenhydrate 19,9 g; Eiweiß 4,4 g; Salz 0,73 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0