· 

KitKat: Raspberry + Crème

Eigentlich gibt es das Kitkat nur in einer 212 g Tüte. Ich hatte aber Glück, dass sie es im Laden auch einzeln für 0,5 € verkauft haben. Es ist ein Kitkat aus der USA, dass passend für Valentinstag in rosa herausgekommen ist. Es so nach Himbeer und Creme schmecken und das tut es auch. Es ist zwar ein künstliches Himbeeraroma, aber es schmeckt mir. Ich würde es vielleicht mit ein Himbeerjoghurt beschreiben. Die Waffel waren knusprig, aber ich fand der Geschmack steckte in der rosa Schokolade, die auch recht süß war. 

Ich fand es viel besser als die Himbeersorte aus Japan. Die für mich einfach nur sauer war ohne Geschmack.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Öle (Palm, Shea, Sonnenblumen, Palmkern und/oder Färberdistelöl), Weizenmehl, Magermilch, festes Glukosesirup, Laktose (Milch), Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithin), natürliche und künstliche Aromen, Salz, Hefe, Backpulver, Farbstoff (E 129), Emulgator (E 476)
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 500 kcal; Fett 26 g davon gesättigte Fettsäuren 18 g; Kohlenhydrate 65 g davon Zucker 44 g; Eiweiß 6 g ; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0