· 

MilkyWay Erdbeere

In Deutschland gibt es MilkyWay als knusprige Rolle mit Milchcreme gefüllt oder als Schokoladenriegel mit einer weichen Candycreme.

In Russland gibt es den Schokoladenriegel mit Erdbeergeschmack.

Er unterscheidet sich nicht wesentlich von unseren, hier ist die Candycreme nur noch mit Erdbeeraroma behandelt.

Beim auspacken kommt ein schon der Erdbeergeruch entgegen. So aufdringlich ist der Geschmack aber nicht. Es wird eine Mischung aus den bekannten süßen Geschmack der Creme und Erdbeere. Die Creme ist auch leicht rosa. Außerdem ist sie weich und zergeht schnell im Mund, so wie man es kennt. Um der Creme ist eine dünne Milchschokolade, die leicht knackig ist.

Der Riegel ist ganz o.k., aber ich mag unsere Sorte lieber, die nicht mit Erdbeere aromatisiert ist.

 

 

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Molkenpulver, Milchfett, Emulgator (Sojalecithine), Aroma (Vanillin)), Glukosesirup, Zucker, raffiniertes Palmöl, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, Salz, Eiweißpulver, Pflanzenextrakte (Rübe, Saflor), Säureregulator (Citronensäure), Aroma (Erdbeersmoothie, Vanillin)
  • Nährwerte pro 26 g Riegel: Energie 117 kcal; Fett 4,2 g; Kohlenhydrate 16,9 g; Eiweiß 2,4 g; Salz 0,52 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0