· 

Carbmaster Cinnamon Roll

Dieser Joghurt aus der USA hat keinen Zucker und somit auch nur 70 kcal auf 170 g. Er wird mit Succralose gesüßt und ist deswegen trotzdem süß. Man schmeckt heraus, dass kein Zucker verwendet wurde. Außerdem schmeckt man den Zimtschnecken Geschmack. Mir hat die Kombination von beiden nicht so Geschmackt. Man konnte ihn essen, aber es war auch nicht wirklich lecker.

Die Konsistenz war o.k.. Er war nicht stichfest, aber auch nicht  zu flüssig.

Für ein Light-Joghurt mit so wenig Kalorien vollkommen in Ordnung, aber mit einen vollwertigen Joghurt kann er nicht mithalten.

  • Zutaten: Wasser, Milcheiweißkonzentrat, Milcheiweißisolat, Sahne, Magermilch, modifizierte Maisstärke, natürliches Aroma, Gelatine, Tricalciumphosphat, Zimt, Karamell-Farbe, Salz, Pektin, Agar, Sucralose, Acesulfame Kalium, Laktaseenzyme, Vitamin A Palmitate, Vitamin D3 und Säurekulturen mit S. Thermophilus, L Bulgaricus, L. Acidophilus und B. Bifidum
  • Nährwerte pro 170 g Becher: Energie 70 kcal; Fett 1,5 g davon gesättigte Fettsäuren 1 g; Kohlenhydrate 4 g davon Zucker 1 g; Eiweiß 9 g; Salz 1,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0