· 

Milka Cookie Snax

Milka hat einen neuen Keksriegel herausgebracht. Man bekommt ihm im Edeka, Rewe oder Kaufland für Rund 2 €.

Erst sieht es so aus als hätte sich Milka Gedanken gemacht, wie man einen Keks mit Schokoladenüberzug am besten Essen kann ohne Schokofinger zu bekommen. Auf den zweiten Blick sieht man aber, das der untere Teil des Kekses am Boden auch Schokolade hat. Ich habe deswegen keine Ahnung warum der eine Teil ausgelassen wurde. Vielleicht nur wegen der Optik, damit man die Schokostücke Im Keks sehen kann.

Ich finde ihn Allgemein sehr langweilig. Es ist ein normaler Keks mit festen Schokoladenstücke und Schokoladenüberzug. Es schmeckt, aber es gibt ihn schon von vielen Anbietern, auch für weniger Geld und gleichen Geschmack. Der Keks ist knusprig süß und die Schokoladenstücke sind auch fest und hart, Der Schokoladenüberzug ist weicher als die Stückchen.

Ich habe ihn eigentlich nur zum Testen mal gekauft, werde ihn aber nicht nochmal holen.

  • Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaomasse, Kakaobutter, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Reismehl, Emulgatoren (Sojalecithine, E482, E476), Backtriebmittel (Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate, Diphosphate), Salz, Traubenzucker, gemälztes Weizenmehl, Weizengluten, Farbstoff (Carotin), Aromen
  • Nährwerte pro 27,5 g Keks: Energie 134 kcal; Fett 6,1 g davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g; Kohlenhydrate 18 g davon Zucker 11 g; Ballaststoffe 0,7 g; Eiweiß 1,5 g; Salz 0,23 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0