· 

Sweet Chaos: Cold Stone Cake Batter Popcorn

Cold Stone ist Eiscreme, das man in der USA kaufen kann. Dieses Produkt war das einzige was ich auch in Deutschland bestellen kann, weil es nicht auf den Weg schmilzt. Deswegen habe ich es gekauft. Aber viel mit Eis hat es nicht zu tun. Lecker war es dennoch.

Das Popcorn war teilweise gesalzen und mit einer weißen Schokolade ummantelt. Dadurch hatte man ein süß-salziges Geschmackserlebnis. Die weiße Schokolade mit den bunten Streusel sah nicht nur schick aus. Es schmeckte sehr nach Vanille und erinnerte mich an ein Kuchenfrosting.

Das Popcorn war knusprig, nur leicht salzig und der Überzug war fest, aber nicht hart. 

Das Popcorn, wenn man sich nicht zwischen salziges und süßes Popcorn entscheiden kann. :)

  • Zutaten: Süßwarenüberzug (Zucker, Palmkernöl, fettfreies Trockenmilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Salz), Popcorn, Rohrzucker, Streusel, (Zucker, Maisstärke, Palmöl, Palmkernöl, Sonnenblumenlecithin, natürliches Aroma, Farbstoff (Spirulina, Ribo Flavin, Gemüsesäfte, Annatto), Carnaubawachs, Kokosnussöl, Meersalz, Natürliche Aromen
  • Nährwerte pro 156 g Packung: Energie 675 kcal; Fett 41,7 g davon gesättigte Fettsäuren 36,3 g; Kohlenhydrate 104 g davon Zucker 72,9 g; Eiweiß 5,1 g; Salz 0,86 g  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0