· 

Snickers: Cool Peach & lemon

In China gibt es 3 weiße Snickers die zusätzlich noch nach Avocado, Pfirsich oder Zitronen. Sie haben dazu noch einen kühlenden Effekt als würde man ein Minzprodukt essen. 

Ich habe Pfirsich und Zitrone ausprobiert. 

Dabei fand ich den kühlenden Effekt gut und auch nicht zu übertrieben. Der Zitronen oder Pfirsich-Geschmack war mir fast schon etwas zu dezent. 

Pfirsich hat mich an Eistee erinnert und auch die Zitrone war nicht sauer sondern eher wie Limonade. 

Gut fand ich auch, dass hier weiße statt Milchschokolade verwendet wurde, da es besser zu den Früchten passt. 

Der Snickers-Geschmack war auch da mit den Erdnüssen, Karamell und Candy-Creme. 

In eine Packung waren 2 kleine Riegel enthalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nokkon (Freitag, 18 September 2020 22:32)

    Wie kommt man daran? Kann ich es irgendwo bestellen?