· 

Belgische Schokoladen Eier: weiße Schokolade- Pistazie

Ostern steht ja bald wieder an und da habe ich im Norma diese weißen Schokoladeneier entdeckt. Sie bestehen nicht nur aus Schokolade, sondern hat auch noch eine sehr weiche Pistaziencreme im Innern. Mir war diese allerdings viel zu süß und mit der weißen Schokolade als Hülle noch süßer.

Sie sehen zwar gut aus mit den grünen Streifen und es ist auch eine nette Idee mit der Pistazienfüllung, aber sie schmecken leider nicht. Da hätte die Pistaziencrem fester und mehr nach Pistazie und weniger süß schmecken müssen.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Invertzuckersirup, Glukosesirup, Palmfett, Feuchthaltemittel(Glycerin, Alkohol), Kokosnussfett, Emulgator (Lecithine), Wasser, Mandel, Mandellikör, färbendes Lebensmittel (Karotten, Spirulina, Pistazien), Aroma, natürliches Vanillearoma, Zitronensaftkonzentrat, Farbstoffe
  • Nährwerte pro 200 g Becher: Energie 1002 kcal; Fett 50,4 g davon gesättigte Fettsäuren 30,6 g; Kohlenhydrate 127 g davon Zucker 115,8 g; Eiweiß 8,4 g; Salz 0,28 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0