· 

Haribo Rhubarb & Custard

Diese lustige saure Sorte kommt aus England. Ich fand sie aber gar nicht sauer und mich hat der Geschmack auch nicht an Rhabarber erinnert. Der Vanille Gechmack war erkennbar. Die Konsistenz war wie immer fest und zäh. Bestreut ist das Fruchtgummi mit Zuckerkristalle und sieht auch gut aus als Stern mit zwei Farben. Leider konnte mich der Geschmack nicht überzeug. schon weil ich auf ein Saures Fruchtgummi aus war

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Dextrose, Säuerungsmittel (E 330, E 296), Aromen, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Aronia, Schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Traube, Zitrone, Mango, Orange, Maracuja, Färberdistel), Holunderbeer-Extrakt
  • Nährwerte pro 70 g Tüte: Energie 241 kcal; Fett <0,4 g davon gesättigte Fettsäuren 0,07 g; Kohlenhydrate 86 g davon Zucker 35 g; Eiweiß 4,6 g; Salz 0,02 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0