· 

Fruchtzwerge Quetschi: Apfel-Orange+Hafer+Joghurt

Den Quetschi von Fruchtzwerge sind auch ungekühlt haltbar, deswegen auch nicht in den Kühltheken zu finden. Sie stehen in den Regalen von DM oder auch bei Edeka habe ich sie für ca. 1 € entdeckt.

Enthalten ist ein Mus aus Apfel, Banane, Orange gemischt mit Joghurterzeugnis und Hafer. Ich fand den Hafer hat man nicht heraus geschmeckt und den Joghurt auchnicht. Es sah nur etwas trüber aus. Am meisten schmeckte man Apfel und Orange. Ich fand es war ein leckerer Mus, der etwas dickflüssiger war als gewohnt und gut zum quetschen geeignet ist.

Es gibt ihn auch noch in 3 weiteren Sorten, wie mit Blaubeere.

 

 

 

  • Zutaten: 40 % Apfelpüree, 20 % Bananenpüree, 20 % Joghurterzeugnis, 15 % Orangensaft, 5 % Hafer, Zitronensaft
  • Nährwerte pro 90 g Quetschi: Energie 69 kcal; Fett 1,1 g davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g; Kohlenhydrate 13,1 g davon Zucker 9 g; Eiweiß 1,4 g; Salz 0,03 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0