· 

Zott Sahnejoghurt: Granatapfel

Zott hat zwei neue fruchtige Sahnejoghurt heraus gebracht, Granatapfel und Maracuja. Ich habe sie im Real gesehen für je 0,65 €.

Bis jetzt konnte mich noch kein Granatapfeljoghurt begeistern und , deswegen wolle ich schauen ob hier der Geschmack gut rüber kommt.

Die Sahnejoghurt von Zott haben zwar immer eine tolle cremige Konsistenz, so wie auch dieser Joghurt hier. Leider fehlt mir dafür immer der Fruchtgeschmack. Dieser ist immer sehr dezent. Der Joghurt hat zwar ein süßen Geschmack und es könnte auch Granatapfel sein, es war mir aber einfach viel zu mild. Er ist süß und der säuerliche Joghurt Geschmack ist auch gering.

Also für mich leider kein Joghurt den ich nochmal kaufen würde. Ich mag lieber Joghurt mit viel Frucht als ein Joghurt mit viel Fett, wie hier. Es sind auch keine Fruchtstücke enthalten 

  • Zutaten: Sahnejoghurt mild, Zucker, Granatapfelsaft aus Granatapfelsaftkonzentrat, modifizierte Stärke, färbendes Rote-Betesaftkonzentrat, Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 203 kcal; Fett 12,2 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 18,3 g davon Zucker 17,5 g; Eiweiß 3,5 g; Salz 0,12 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Dienstag, 26 Mai 2020 14:28)

    Dem kann ich nur zustimmen, Fruchtgeschmack gleich Null. Schade