· 

Nature Valley Crunchy Erdnussbutter

Bei Rossmann habe ich eine neue Sorte von Nature Valley für 1,99 € entdeckt. Ich liebe Jahr die Ahornsirup Sorte. Diese hier ist mit Erdnussbutter und hat nicht nur welche in der Hafermasse, sondern auch als Topping oben drauf. 

Wie alle Crunchy von Nature Valley sind sie knusprig und schmecken nach Hafer. Ich lieb esowohl die knusprige, trockene Konsistenz, wie auch den Hafer-Geschmack. Mann schmeckt aber auch die Erdnussbutter gut heraus und nicht nur wegen den Topping. Sie ergänzt den Hafer-Geschmack sehr gut. Eine Sorte die ich liebe und weiter kaufen werde.

  • Zutaten: 54 % Vollkornhaferflocken, Zucker, Sonnenblumenöl, 8 % Erdnussbutter, 2 % Erdnussstückchen, Melasse, Honig, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Emulgator (Sonnenblumenlecithine)
  • Nährwerte pro 21 g Riegel: Energie 101 kcal; Fett 4,7 g davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g; Kohlenhydrate 12,3 g davon Zucker 4,9 g; Ballaststoffe 1,3 g; Eiweiß 1.9 g; Salz 0,19 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0