· 

Halloren Cookie Dough LemonCake

Halloren hat schon drei verschiedene Sorten Keksteig, der von Schokoladen ummantelt ist.

Eine davon ist diese Lemon Cake variante die ich im Rewe für 1,99 € gefunden habe.

Die 15 Pralinen haben eine dicke Schokoladenhülle, die leicht herb ist. Sie ist außerdem knackig. Dafür ist die Füllung sehr weich und cremig. Sie schmeckt wirklich nach Zitronenkuchen und hat dazu noch eine zuckrige Konsistenz. Ich finde das Produkt ist gut umgesetzt und ich finde die Sorte besser als die erste Sorte die heraus kam mit normalen Keksteig. Wenn ihr Zitronenkuchen mögt probiert diese Pralinen mal aus. Ich war begeistert. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Butter, Kakaomasse, Kakaobutter, Weizenmehl, Vollmilchpulver, Invertzuckersirup, Glukosesirup, natürliche Aromen, Zitronensaftkonzentrat, Emulgator: Lecithine (Sonnenblume), Salz
  • Nährwerte pro 145 g Packung: Energie 753 kcal; Fett 43,5 g davon gesättigte Fettsäuren 29 g; Kohlenhydrate 82,7 g davon Zucker 66,7 g; Eiweiß 6,7 g; Salz 0, 15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0