· 

M&M's Orange Vanilla Creme

Diese Sorte stammt aus der USA und soll so schmecken wie ein Vanilleeis mit Orangenüberzug. Das ist war nicht gelungen, aber die Sorte schmeckt dennoch verdammt gut.

Es ist als Füllung weiße Schokolade gewählt worden, was mich schonmal begeistert. Dazu passt auch das künstliche Orangen-Aroma.

Die Zuckerhülle ist wie immer knusprig, süß und dünn um die Schokolade gelegt. Da es das Eis widerspiegeln soll, sind die Farben weiß (für das Vanilleeis) und Orange (für die Orangenhülle) gewählt worden. Beide Farben haben aber den selben Geschmack. 

Ich fand die kleinen Stücke sehr lecker und wünschte solch eine Sorte würde es auch bei uns geben.

 

 

  • Zutaten: Weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Magermilch, Milchfett, Sojalecithine, Salz, natürliche Aromen), Zucker, Maisstärke, Maissirup, Dextrin, Farbmittel (Yellow 6, Red 40 Lake, Yellow 6 Lake, Blue 1), Carnauba-Wachs, natürliche und künstliche Aromen, Akaziengummi
  • Nährwerte pro 255,2 g Packung: Energie 1276 kcal; Fett 63,8 g davon gesättigte Fettsäuren 36,5 g; Kohlenhydrate 173,2 g davon Zucker 164,1 g; Eiweiß 9,1 g; Salz 0,23 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0