· 

Hershey's Birthday Cake

Diese dünne Tafel kommt aus Kanada und soll nach Birthday Cake schmecken. Das ist eine Art Vanille-Geschmack und hat meist bunte Streusel.

Auch diese Sorte hat bunte Streusel, die knusprig sind. Sie sind in der ganzen Tafel verteilt.

Die Eistüten sind war nicht ganz so schön abgebildet, wie auf der Verpackung aber deutlich zu erkennen.

Der Geschmack ist mir zu süß und künstlich. Er schmeckt nach Vanille. Für mich ist das kein angenehmer Vanille Geschmack, auch weil die Tafel ein kratzen in meinen Hals ausgelöst hat.  Ich würde sie mir nicht nochmal holen.

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Milchzutaten, modifiziertes Palmöl, Sonnenblumenöl, Sojalecithine, Maisstärke, natürliche und künstliche Aromen, Carnauba Wachs, Bienenwachs, Kurkuma, Spriulinaextrakt, Rote Bete, Palmöl, Sheaöl, Polyglycerol polyrcinoleate
  • Nährwerte pro 39 g Tafel: Energie 200 kcal; Fett 11 g davon gesättigte Fettsäuren 7 g; Kohlenhydrate 25 g davon Zucker 22 g; Eiweiß 2 g; Salz 0,035 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0