· 

Ice Coffee Chocolate

Wenn ich meine Mutter besuche trinke ich gerne mit ihr ein Kaffee oder ein Espresso.

Diese kleinen Pralinen aus den Aldi, waren deswegen für mich sehr ansprechend. Es sind vier Sorten drin. Alle bestehen aus Einer Schokoladenhülle und einen Schokoladendeckel, mit einer cremigen Füllung. So bestand Espresso aus eine dunklen Schokoladenhülle mit einen Vollmilchschokoladendeckel. Sie war damit die herbste Sorte. Auch Kaffee-Sahne hat eine dunkle Schokolade als Hülle, aber als Deckel eine weiße Schokolade. Latte Macchiato war genau das Gegenteil, weiße Hülle mit dunklen Deckel. Die letzte Sorte bestand aus Vollmilchschokoladenhülle mit einen weißen Deckel.

Alle Sorten waren mit einer dunklen Kaffeecreme gefüllt.

Ich fand alle Sorten sehr lecker. Die Schokolade war schön knackig und die Füllung weich und cremig. Selbst aus den Kühlschrank ist sie weich geblieben. Das ist auch der Verzerr Tipp. 

Für Freunde an Kaffee und Kaffee-Schokolade eine tolle Süßigkeit.

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kondensmilch, Feuchthaltemittel (Sorbit), Butter, Glukosesirup, Molkenerzeugnis, Laktose, 0,4 % löslicher Kaffee, 0,4 % gemahlener Kaffee, Emulgator (Sojalecithine), Sahnepulver, natürliches Vanillearoma, natürliches Bourbon Vanillearoma, natürliches Aroma, Bourbon Vanillepulver, Invertzuckersirup, Fruktosesirup, extrahiertes Vanilleschotenpulver, färbende Lebensmittel (Kürbiskonzentrat, Karottenkonzentrat), Säuerungsmittel (Citronensäure
  • Nährwerte pro 80 g Packung: Energie 384 kcal; Fett 22,4 g davon gesättigte Fettsäure 13,6 g; Kohlenhydrate 42,4 g davon Zucker 37,6 g; Eiweiß 3,6 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0