· 

Nimm 2 Lachgummi Kiba & Co.

Statt Kiba zutrinken, kann man ihn jetzt als Fruchtgummi-Affe naschen. 

Diese Lachgummis habe ist für 0,99 € im schwarzen Netto gefunden. Sie sind auch für Vegetarier geeignet und enthalten nicht nur den typischen Kiba-Geschmack Kirsch-Banane, sondern auch noch die Varianten Orange-Ananas und Blutorange-Zitrone.

Ich find, dass sie süß gestaltet sind mit den Affenköpfen, die auch an die Früchte erinnern . Somit haben sie was von den Standard Lachgummis.

Beim Öffnen der Packung kommt ein schon ein intensiver Fruchtgeruch entgegen.

Da ich die Konsistenz nicht so mag, habe ich nur die Kiba-Version probiert.  Sie ist mir einfach zu klebrig zwischen den Zähnen. Das ist aber bei vielen vegetarischen Sorten so, da die Gelatine fehlt, die die Masse bindet. 

Der Geschmack von Kiba ist auf jeden Fall gut getroffen. Sowohl das Kirsch als auch das Bananen-Aroma kam gut durch.

Also wenn ihr die klebrige, weiche Konsistenz mögt, probiert die Sorte gerne mal aus.

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, 5 % Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Traube, Holunderbeere), Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure),natürliche Aromen, Niacin, natürliches Orangenaroma, Vitamin E, Panthothensäure, färbendes Schwarze Karottenkonzentrat, färbendes Kurkuma-Auszug, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12, Überzugsmittel ( Carnaubawachs, Bienenwachs
  • Nährwerte pro 300 g Packung: Energie 987 kcal; Fett 0,3 g davon gesättigte Fettsäuren unter 0,3 g; Kohlenhydrate 242,7 g davon Zucker 157,8 g; Eiweiß unter 0,3 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ise (Montag, 07 September 2020 09:21)

    MHH, sehen sehr lecker aus.�

  • #2

    Hans Grässler (Sonntag, 18 Oktober 2020 16:59)

    WOW! Die sehen aber geil aus. Würde ich soo gerne essen...

  • #3

    Johnathan Bäcker- Riedl (Montag, 07 Dezember 2020 14:27)

    Hans Grässler, kauf sie dann, wenn sie so lecker aussehen