· 

Kiss yo Cookie

Das Eis versprach viel: Eine Vanille- und Haselnusseis mit knusprigen Gebäckstücken.

Doch auch wenn die Verpackung gut gestaltet ist, ist der Inhalt doch enttäuschend.

Ich konnte von den Haselnuss nichts schmecken. So war es für mich nur Vanilleeis, dass in Ordnung schmeckte, aber nicht sehr intensiv. Auch die Keksstückchen fand ich sehr Geschmacksarm. Sie waren auch nicht besonders knusprig, dafür aber reichlich vorhanden. Sehr langweilig das Eis insgesamt, auch wenn es spannend klingt. Schade für den Preis von 5,99 € bei Edeka. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, 30 % Sahne, kakaohaltige Gebäckstücke (Weizenmehl, Rohrzucker, Sonnenblumenöl, 3 % Kakaopulver, Meersalz), Rübenzucker, Süßungsmittel (Erythrit), Magermilchpulver, Eigelb, 1 % Haselnussmark, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), gemahlene Bourbon Vanilleschoten
  • Nährwerte pro 500 ml Becher: Energie 695 kcal; Fett 44 g davon gesättigte Fettsäuren 21 g; Kohlenhydrate 75 g davon Zucker 45 g; Eiweiß 17 g; Salz 0,55 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0