· 

Lycka Mango Cassis

Mango pur sag ich da nur.

Wenn ihrein fruchtiges Mangosorbet haben wollt, seit ihr hier genau richtig. Es ist nicht zu fest und schmilz gut im Mund. Die Cassissoße habe ich zwar nur schwach war genommen, aber optisch sah es super zum gelben Mangosorbet aus.

Ich muss aber auch sagen ich kenn auch Mangosorbet, dass nicht 4,99 € kostet und genauso gut schmeckt.

Wer Bio wieso kauft eine gute Sorte von Lycka und ich mag auch die Pappschachtelform. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Rohrzucker, 22 % Mangopüree, 6 % Cassissoße (Rohrzucker, 30 % Cassispüree, Wasser, Maisstärke, Holundersaft, Rote Bete Saft), Maltodextrin, Zitronensaft, Kartoffelprotein, Emulgator (Sonnenblumenlecithine), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Flosamenschalenpulver
  • Nährwerte pro 500 ml/ 360 g Becher: Energie 535 kcal; Fett 2,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 125 g davon Zucker 110 g; Eiweiß 1 g; Salz unter 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0