· 

Snickers Stieleis

Snickerseis als Riegel kennt man ja und auch als Waffeleis und als Stieleis einzeln an Tankstellen, habe ich es schon gesehen. Nun gab es bei Aldi Nord ein 4er Pack für 1,96 €. 

Es ist ein Eis was nach Erdnuss schmeckt und ein Karamellsaucenstrudel hat. Um das Eis ist eine Milchschokoladenschicht mit Erdnussstückchen. Ich fand dadurch schmeckte es wirklich einen Snickers ähnlich. Der Riegel schmeckt mir immer zu wenig danach. Da das Eis einfach ein süßes Eis ist auf der eine Karamellsauce liegt mit Erdnüssen.

Das Eis mit Erdnussgeschmack hier, macht es für mich besser. Es ist ein sehr luftiges Eis, was aber auch cremig ist. Die Schokoladenschicht ist dünner als bei Magnum, knack aber auch.

Für mich ein gutes Eis als Erdnussbutter und Snickers Freund.

  • Zutaten: Magermilch, Zucker, Sahne, Glukosesirup, Wasser, Erdnüsse, gezuckerte Kondensmagermilch, Kokosfett, Butterreinfett, Kakaobutter, Palmfett, Kakaomasse, Magermilchpulver, Milchzucker, Süßmolkenpulver, Emulgatoren (Sojalecithine, E471, E477), Stabilisatoren (E407, E410, E412),  fettarmer Kakao, natürlicher Farbstoff (Zuckerkulör), Salz, natürlicher Vanilleextrakt, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 76 ml/ 60 g Eis: Energie 206 kcal; Fett 12 g davon gesättigte Fettsäuren 6,5 g; Kohlehydrate 21 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 3,1 g; Salz 0,13 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0